• Jobs Job bei Sensient Colors Europe GmbH

Supply Chain Planner (m/w)

Sensient Colors Europe GmbH

Geesthacht

Einkauf / Logistik

Geesthacht

Supply Chain Planner (m/w) Sensient Colors Europe GmbH Geesthacht Ermittlung des Forecasts für Verkaufsprodukte im Warenwirtschaftssystem und Abgleich mit aktuellen Informationen und Kundenaufträgen; Bedarfsplanung für die Bereiche Produktion und Einkauf; Sicherstellung einer hohen Lieferfähigkeit und -termintreue.

Die Ist Am Standort Geesthacht Mit Einer über 60jährigen Erfahrung Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Entwicklung Von Naturfarbstoffen Und Färbenden Lebensmitteln Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 100 Mitarbeitern Und Gehören Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Als Unternehmen Der Technologies Gruppe Bieten Wir Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Eine Breite Produktpalette Von Färbenden Lebensmitteln Sowie Natürlichen Und Synthetischen Farbstoffen Für Lebensmittel Und Pharmazeutische Produkte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Supply Chain An Unserem Standort Geesthacht Bei Hamburg Einen Supply Chain Planner (m/w) Ihr Aufgabengebiet Ermittlung Des Forecasts Für Verkaufsprodukte Im Warenwirtschaftssystem Und Abgleich Mit Aktuellen Informationen Und Kundenaufträgen Bedarfsplanung Für Die Bereiche Produktion Und Einkauf Sicherstellung Einer Hohen Lieferfähigkeit Und -termintreue Unter Berücksichtigung Optimaler Bestände Pflege Der Planungsrelevanten Daten Im Warenwirtschaftssystem Analyse Der Warenbestände Von über 2000 Fertig- Handels- Und Rohwaren Weiterentwicklung Der Crm- Und Scm-prozesse Unterstützung Des Supply Chain Managers Durch Die Eigenverantwortliche übernahme Von Aufgaben In Internen Und Konzernweiten Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 - 10 Jahre Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Verständnis Der Gesamten Kette Der Planungsprozesse (absatz-/bestands-/produktions- Und Materialplanung) Erfahrung Im Umgang Mit Edv-gestütztem Warenwirtschaftssystem Sowie Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortlicher Und Zielorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Engagement Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Unternehmerisches Denken Unser Angebot Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Und Teamorientierten Arbeitsumfeld Mit Kurzen Wegen Flachen Hierarchien Und Sehr Guten Entwicklungsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unsere Karriereplattform Möglichst In Englischer Sprache Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Unter Wwwcom/careers/jobs Finden Sie Diese Position Wenn Sie Bei Keyword Die Nummer 001695 Eingeben Der Bewerbungslink Auf Dieser Seite Führt Sie Direkt Dorthin Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Ver­fügung Jetzt Bewerben Mitarbeiterin Chemiker Chemikerin Chemikant Chemikatin Lebenstechnologe Lebensmitteltechnologin Supply Chain Planner (m/w) Ermittlung Des Forecasts Für Verkaufsprodukte Im Warenwirtschaftssystem Und Abgleich Mit Aktuellen Informationen Und Kundenaufträgen Bedarfsplanung Für Die Bereiche Produktion Und Einkauf Sicherstellung Einer Hohen Lieferfähigkeit Und -termintreue Geesthacht

Regulatory Manager mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w)
   Sensient Colors Europe GmbH (Geesthacht)

Supply Chain Planner (m/w)

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik
   Sensient Colors Europe GmbH (Geesthacht)

Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Produktmanager (m/w/d) Umwelttechnik
   emz - Hanauer GmbH und Co KGaA (Nabburg)